Sabbatical zur Neuausrichtung

Interview mit Geschäftsführer Michael Tietz

In meinem neusten Interview zum Thema berufliche Veränderungen erzählt Michael von seinem beruflichen Weg vom Studenten hin zum Geschäftsführer des erfolgreichen Familienunternehmens Terra. Eindrucksvoll berichtet er, wie er dabei seine Rolle fand, Erfolge feierte und Herausforderungen meisterte. Dank einer einjährigen Auszeit fand er Klarheit über seine Bedürfnisse und Ziele und spricht über die Überwindung hinderlicher Glaubenssätze und Kraft durch Reduktion. Das Ergebnis war mehr Bewusstheit bzgl. der eigenen Interessen, Werte und Leidenschaften und letztlich eine Neuausrichtung seiner Mitarbeiterführung, ganz nach dem Motto ‚Wertschätzung vor Wertschöpfung‘.

Wenn du übrigens auch gerne mal von einer beruflichen Veränderung berichten möchtest, aus der du mit mehr Kraft, Inspiration, Zufriedenheit hervorgegangen bist und anderen Mut machen willst das gleiche zu tun, dann würde ich mich riesig freuen, wenn du dies in meinem Interview-Podcast erzählst. Melde dich gerne bei mir unter mail@sonjazillinger.com!

Und hier noch der Link zu der in der Folge erwähnten Ausbildung zum Corporate Happiness Botschafter, bei der Michael und ich viel Inspiration zum Thema Sinnfindung, Zufriedenheit, Gesundheit und Achtsamkeit mitgenommen haben: https://corporate-happiness.de/

Viel Spaß mit dieser Folge!

Klick hier um meinen Podcast auf ITunes anzuhören, zu bewerten oder zu abonnieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *